+
Heiratet die Pop-Sängerin ihren Ex-Mann ein zweites Mal?

Freunde sind nicht begeistert

Madonna und Sean Penn: Eine zweite Hochzeit?

Santa Monica - Große Aufregung im Bekanntenkreis von Madonna und Schauspieler Sean Penn. Die beiden wollen sich ein zweites Mal das Ja-Wort geben. Das steckt hinter den Gerüchten. 

Vor 26 Jahren ließen sie sich scheiden. Doch jetzt scheinen Madonna und Sean Penn es auf eine Ehe-Zugabe abgesehen zu haben. Ein Bekannter

verrät im Magazin „National Enquirer“

, dass die Beiden wieder heiraten wollen: „Madonna will unbedingt wieder Mrs. Penn sein. Sie wollen beide das zweite Ja-Wort, vielleicht schon im nächsten Frühjahr.“ Und das, obwohl der erste Versuch des Oscargewinners und dem „Material Girl“ zwischen 1985 und 1989 mehr als turbulent war.

Doch das ist inzwischen vergessen. Der Bekannte: „Sie wollen die alte Leidenschaft wieder und glücklich bis an ihr Lebensende sein.“ Freunde und Familie der Beiden sollen weniger optimistisch sein, dass es klappt. Denn die 57-jährige Diva und der zwei Jahre jüngere Schauspieler sind auch mit dem Alter nicht weniger impulsiv und – vor allem – explosiv geworden.

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare