+
Heiratet die Pop-Sängerin ihren Ex-Mann ein zweites Mal?

Freunde sind nicht begeistert

Madonna und Sean Penn: Eine zweite Hochzeit?

Santa Monica - Große Aufregung im Bekanntenkreis von Madonna und Schauspieler Sean Penn. Die beiden wollen sich ein zweites Mal das Ja-Wort geben. Das steckt hinter den Gerüchten. 

Vor 26 Jahren ließen sie sich scheiden. Doch jetzt scheinen Madonna und Sean Penn es auf eine Ehe-Zugabe abgesehen zu haben. Ein Bekannter

verrät im Magazin „National Enquirer“

, dass die Beiden wieder heiraten wollen: „Madonna will unbedingt wieder Mrs. Penn sein. Sie wollen beide das zweite Ja-Wort, vielleicht schon im nächsten Frühjahr.“ Und das, obwohl der erste Versuch des Oscargewinners und dem „Material Girl“ zwischen 1985 und 1989 mehr als turbulent war.

Doch das ist inzwischen vergessen. Der Bekannte: „Sie wollen die alte Leidenschaft wieder und glücklich bis an ihr Lebensende sein.“ Freunde und Familie der Beiden sollen weniger optimistisch sein, dass es klappt. Denn die 57-jährige Diva und der zwei Jahre jüngere Schauspieler sind auch mit dem Alter nicht weniger impulsiv und – vor allem – explosiv geworden.

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare