+
"Schwestern fürs Leben": Dieses Bild von sich und der singenden Nonne Scuccia postete Madonna auf Instagram.

"Schwestern fürs Leben"

Madonna von singender Nonne begeistert

Rom - Italiens singende Nonne Cristina Scuccia hat mit ihrem neuen Album auch US-Musikstar Madonna (56) als Fan gewonnen.

Die Sängerin veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account Fotos, die sie neben der sizilianischen Ordensschwester zeigen und schrieb dazu „Schwestern fürs Leben“. Scuccia, die im Sommer durch ihren Sieg bei der Casting-Show „The Voice of Italy“ bekanntgeworden war, singt auf ihrem ersten Album unter anderem „Like A Virgin“ von Madonna.

Die Platte soll am 14. November erscheinen, der Welthit des Superstars aus den USA wird als Single ausgekoppelt. Das Video dazu wurde in Venedig gedreht. Bei „The Voice of Italy“ hatte Scuccia das Publikum mit ihren stimmgewaltigen Auftritten in Ordenstracht überzeugt, knapp zwei Drittel der Zuschauer hatten sie im Juni zur Siegerin der Show gewählt.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Kommentare