+
Madonna spendet ihre handsignierten Schuhe zur Versteigerung.

Madonna spendet für Schulbildung Sinti und Roma

Bukarest - Madonna hat ihre handsignierten Luxusschuhe einer Organisation gestiftet, die sich für die Schulbildung von Sinti und Roma in Rumänien einsetzt.

Die “Skyscraper Gold Heels“ des Designers Christian Dior sollen nun auf dem demächst stattfindenden Ball Ovidiu Rom versteigert werden.

Madonna hatte im August bei einem Konzert in Bukarest für Aufsehen gesorgt, als sie auf der Bühne ausrief, dass die Diskriminierung der Sinti und Roma in Osteuropa endlich aufhören müsse. Die Antwort der mehreren tausend Fans war ein Pfeifkonzert. Auf dem Ovidiu-Rom-Ball kommt auch eine Goldkette zum Verkauf, die von Vanessa Redgrave gespendet wurde.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare