+
Madonna spendet ihre handsignierten Schuhe zur Versteigerung.

Madonna spendet für Schulbildung Sinti und Roma

Bukarest - Madonna hat ihre handsignierten Luxusschuhe einer Organisation gestiftet, die sich für die Schulbildung von Sinti und Roma in Rumänien einsetzt.

Die “Skyscraper Gold Heels“ des Designers Christian Dior sollen nun auf dem demächst stattfindenden Ball Ovidiu Rom versteigert werden.

Madonna hatte im August bei einem Konzert in Bukarest für Aufsehen gesorgt, als sie auf der Bühne ausrief, dass die Diskriminierung der Sinti und Roma in Osteuropa endlich aufhören müsse. Die Antwort der mehreren tausend Fans war ein Pfeifkonzert. Auf dem Ovidiu-Rom-Ball kommt auch eine Goldkette zum Verkauf, die von Vanessa Redgrave gespendet wurde.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare