+
53 Jahre und kein bisschen leise: Megastar Madonna

Madonna ist sportsüchtig

Berlin - Für Sängerin und Tänzerin Madonna ist Sport unverzichtbar. „Ich powere mich täglich mit Sport aus, egal wie voll mein Terminplan ist."

Dem Magazin „Shape“ sagte die 53-Jährige: "Erst wenn ich einmal am Tag so richtig geschwitzt habe, fühle ich mich wohl. Normalerweise gehe ich viermal die Woche 45 Minuten joggen oder biken. Oder ich entspanne eine Stunde beim Pilates.“

In Vorbereitung auf ihre Welttournee konzentriere sie sich zurzeit aber voll aufs Tanzen, erklärte die Pop-Ikone. „Zwei Stunden am Tag sind ein Muss“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare