+
53 Jahre und kein bisschen leise: Megastar Madonna

Madonna ist sportsüchtig

Berlin - Für Sängerin und Tänzerin Madonna ist Sport unverzichtbar. „Ich powere mich täglich mit Sport aus, egal wie voll mein Terminplan ist."

Dem Magazin „Shape“ sagte die 53-Jährige: "Erst wenn ich einmal am Tag so richtig geschwitzt habe, fühle ich mich wohl. Normalerweise gehe ich viermal die Woche 45 Minuten joggen oder biken. Oder ich entspanne eine Stunde beim Pilates.“

In Vorbereitung auf ihre Welttournee konzentriere sie sich zurzeit aber voll aufs Tanzen, erklärte die Pop-Ikone. „Zwei Stunden am Tag sind ein Muss“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare