+
53 Jahre und kein bisschen leise: Megastar Madonna

Madonna ist sportsüchtig

Berlin - Für Sängerin und Tänzerin Madonna ist Sport unverzichtbar. „Ich powere mich täglich mit Sport aus, egal wie voll mein Terminplan ist."

Dem Magazin „Shape“ sagte die 53-Jährige: "Erst wenn ich einmal am Tag so richtig geschwitzt habe, fühle ich mich wohl. Normalerweise gehe ich viermal die Woche 45 Minuten joggen oder biken. Oder ich entspanne eine Stunde beim Pilates.“

In Vorbereitung auf ihre Welttournee konzentriere sie sich zurzeit aber voll aufs Tanzen, erklärte die Pop-Ikone. „Zwei Stunden am Tag sind ein Muss“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare