+
Madonna ist Stargast beim Karneval in Rio.

Madonna ist Stargast beim Karneval in Rio

São Paulo - Pop-Queen Madonna ist Stargast beim Karneval in Rio de Janeiro. Die Sängerin wolle am 14. Februar beim berühmten Umzug der Sambaschulen dabei sein.

Das bestätigte am Montag (Ortszeit) ein Sprecher von Rios Gouverneur, Sergio Cabral. Auch Societygirl Paris Hilton will sich den Karneval in Rio nicht entgehen lassen und hatte ihren Aufenthalt in der Stadt schon über Twitter angekündigt.

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Zu der Stadt am Zuckerhut hat die 51-jährige Madonna eine ganz besondere Beziehung. Hier lernte sie 2008 ihren Freund, das brasilianische Model Jesús Luz kennen. Inzwischen hat Madonna mehrfach Rio de Janeiro besucht. Im November vergangenen Jahres traf die Pop-Ikone dort sogar die Eltern ihres jugendlichen Liebhabers.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare