Madonna im Trainingsanzug zur Erleuchtung

- London - US-Popsängerin Madonna (45) kann sich auch auf ihrem Weg zu Erleuchtung und innerer Vollkommenheit nicht von ihren geliebten Trainingsanzügen trennen. Wie der "Star" berichtet, wurde sie auf dem Weg zum Kabbala-Zentrum in London in einem sportlichen hellblauen Ensemble gesichtet - auf dem Kopf die unvermeidliche Ballonmütze im gleichen Farbton.

Madonna, eine begeisterte Anhängerin der alten jüdischen Geheimlehre, hat mit mehreren Millionen Euro den Kauf des Zentrums ermöglicht. Auch andere Prominente sollen dem Blatt zufolge von der Kabbala begeistert sein: Demi Moore und Ashton Kutcher ebenso wie Mick Jagger, Liz Taylor und Courtney Love.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare