Madonna ungeschminkt kaum zu erkennen

- London - US-Popsängerin Madonna (45) hat sich wieder einmal ungeschminkt auf die Straße gewagt - und wäre dabei beinahe unbemerkt geblieben. "Sie war kaum als der Superstar zu erkennen, den man auf der Bühne gesehen hat", zitiert die "Sun" einen Augenzeugen.

Madonna versuchte, ihr Gesicht unter einer großen blauen Mütze zu verbergen: "Sie muss gewusst haben, dass sie nicht besonders gut aussieht." Britische Medien hatte kürzlich berichtet, Madonna habe sich einigen Schönheitsbehandlungen unterzogen, um mit Hilfe von Spritzen die Faltenbildung im Gesicht zu verhindern. Ungeachtet ihres Alters wünscht sich die Sängerin noch ein drittes Kind.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare