Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Madonna ungeschminkt kaum zu erkennen

- London - US-Popsängerin Madonna (45) hat sich wieder einmal ungeschminkt auf die Straße gewagt - und wäre dabei beinahe unbemerkt geblieben. "Sie war kaum als der Superstar zu erkennen, den man auf der Bühne gesehen hat", zitiert die "Sun" einen Augenzeugen.

Madonna versuchte, ihr Gesicht unter einer großen blauen Mütze zu verbergen: "Sie muss gewusst haben, dass sie nicht besonders gut aussieht." Britische Medien hatte kürzlich berichtet, Madonna habe sich einigen Schönheitsbehandlungen unterzogen, um mit Hilfe von Spritzen die Faltenbildung im Gesicht zu verhindern. Ungeachtet ihres Alters wünscht sich die Sängerin noch ein drittes Kind.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Seit November 2016 zahlte keiner mehr die Miete für die Hamburger Villa - jetzt werden Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz zur Kasse gebeten. 
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Die Obamas urlauben in der Toskana
Die Toskana ist für viele die Essenz von Italien. Michelle und Barack Obama genießen Landschaft und Küche.
Die Obamas urlauben in der Toskana

Kommentare