+
Madonna bei der Golden Globe Verleihung

Madonna verrät ihr Fitness-Rezept

Los Angeles - Bei der Verleihung der Golden Globes hat Madonna nicht nur die Auszeichnung in der Kategorie Bester Filmsong bekommen, sondern auch ihr Fitness-Rezept verraten.

Pop-Queen Madonna („Like A Virgin“) arbeitet hart an sich, um fit zu bleiben. Bei der Verleihung der Golden Globes in der Nacht zu Montag hat die 53-Jährige jetzt ihr momentanes Fitness-Rezept verraten. „Ich mache kein Pilates mehr. Ich tanze nur noch, Dance Aerobic, so was in der Art“, sagte Madonna im Presseraum, nachdem sie einen Golden Globe für den Song „Masterpiece“ erhalten hat. „Tanzen ist das Beste für deinen Po“, fügte sie hinzu.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare