+
Madonna bei ihrem Konzert in München

Madonna sahnt mit ihrer Welttour ab

München - Die Popsängerin spielt mit ihrer “Sticky and Sweet“-Konzertserie die bislang höchste Summe eines Solokünstlers ein. Damit toppt sie ihren eigenen Rekord.

Lesen Sie dazu:

Video: Madonna kollabiert auf der Bühne

Popsängerin Madonna (51) hat mit ihrer aktuellen “Sticky and Sweet“-Welttour, die sie in 32 Länder führte, richtig Kasse gemacht. Die Einnahmen belaufen sich laut Veranstalter “Live Nation“ auf rund 408 Millionen Dollar (286 Millionen Euro), die höchste Summe, die je ein Solokünstler eingespielt hat.

Dies berichtet die BBC auf ihrer Website. Mit diesem Ergebnis toppte Madonna ihren eigenen Rekord von 194 Millionen Dollar (136 Millionen Euro), die sie 2006 mit ihrer “Confessions“-Tour eingenommen hatte. Bei ihrer aktuellen Tour gab Madonna 85 Konzerte, zuletzt trat sie in dieser Woche bei zwei Konzerten in Israel auf, wo die glühende Kabbala-Anhängerin auch ein umfangreiches privates Besuchsprogramm absolvierte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare