Madonna will angeblich Kind adoptieren

- London - Pop-Superstar Madonna (47) und ihr Ehemann Guy Ritchie (37) wollen angeblich nach überstandener Ehekrise ein Kind adoptieren.

Die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtete unter Berufung auf Madonnas Umgebung, dass sich das Paar gleich nach dem Ende von Madonnas laufender Welttournee im Oktober um die Adoption eines Waisenkindes kümmern wolle. Angeblich hat die Sängerin dazu eine Agentur in den USA eingeschaltet.

Madonna hat bereits zwei Kinder - aus einer früheren Beziehung die neunjährige Tochter Lourdes und gemeinsam mit Ritchie den fünfjährigen Sohn Rocco. Mit einer geplanten weiteren Schwangerschaft habe es aber nicht mehr geklappt, schrieb die "Sun".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare