+
Madonna: Bald wieder unter der Haube?

Madonna will Jesus heiraten

München - Madonna will ihren 29 Jahre jüngeren Lover Jesus Luz heiraten. Er wäre ihr dritter Ehemann. Doch so unschuldig Jesus aussieht: Er hat es faustdick hinter den Ohren.

Zwei Mal ist die Popdiva bereits geschieden, doch im dritten Anlauf soll es der Richtige sein. Madonna (51) soll das brasilianische Model Jesus Luz (22) ehelichen wollen, erzählt ihr Biograph J. Randy Taraborrelli („Madonna: An Intimate Biography“).

„Madonna ist verrückt nach Jesus“, sagte er im Hello! Magazine. „Sie hat engen Freunden und ihrer Familie erzählt, dass sie sich ‘definitiv vorstellen kann, ihn zu heiraten. Ja, das ist defitnitiv ein Thema.‘“

So unschuldig Madonnas Liebhaber auch aussieht und heißt - er scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben. Wie die britische Sun vor einiger Zeit schrieb, war Luz bereits in einer brasilianischen Erotikshow namens „Hostel“ zu sehen. Der Promi-Blog Famewatcher.com zeigt Fotos des anzüglichen Auftritts.

Was Madonna besänftigen dürfte: Die Pop-Queen thront mit ihrem neuen Album „Celebration“ auf Platz 1 der deutschen Charts.

kim

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare