+
Dass Lourdes raucht, findet Mama Madonna gar nicht cool.

Weil Lourdes raucht: Madonna will strenger werden

New York - Pop-Star Madonna (53) hat ihre Tochter Lourdes (15) beim Rauchen erwischt - durch ein Paparazzo-Bild. Das hat für den Spross und seine Geschwister Konsequenzen.

Jetzt will sie härtere Seiten aufziehen. “Ich bin wohl nicht so streng, wie ich es eigentlich sein sollte. Ich glaube, ich muss ein bisschen strenger sein“, sagte die Sängerin in einem US-Fernsehinterview, das am Mittwoch auf NBC ausgestrahlt wurde.

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars?

Nackte Haut bei Popstars

“Jeder Tag muss neu verhandelt werden, aber auf Zigaretten stehe ich nun mal gar nicht“, so Madonna. Es sei eine Herausforderung, allein erziehende Mutter zu sein, hart zu arbeiten und ständig in der Öffentlichkeit zu stehen. “Aber bisher habe ich überlebt - mit meinem gesunden Verstand und meinem Humor“, so die Sängerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare