+
Dass Lourdes raucht, findet Mama Madonna gar nicht cool.

Weil Lourdes raucht: Madonna will strenger werden

New York - Pop-Star Madonna (53) hat ihre Tochter Lourdes (15) beim Rauchen erwischt - durch ein Paparazzo-Bild. Das hat für den Spross und seine Geschwister Konsequenzen.

Jetzt will sie härtere Seiten aufziehen. “Ich bin wohl nicht so streng, wie ich es eigentlich sein sollte. Ich glaube, ich muss ein bisschen strenger sein“, sagte die Sängerin in einem US-Fernsehinterview, das am Mittwoch auf NBC ausgestrahlt wurde.

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars?

Nackte Haut bei Popstars

“Jeder Tag muss neu verhandelt werden, aber auf Zigaretten stehe ich nun mal gar nicht“, so Madonna. Es sei eine Herausforderung, allein erziehende Mutter zu sein, hart zu arbeiten und ständig in der Öffentlichkeit zu stehen. “Aber bisher habe ich überlebt - mit meinem gesunden Verstand und meinem Humor“, so die Sängerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare