+
Madonnas neue Single soll am Freitag erscheinen.

Madonna will viel Liebe

New York - Madonna fordert Liebe: „Give me all your Luvin“ - „Gebt mir all eure Liebe“ - heißt ihre neue Single, die am Freitag erscheinen soll.

Wie Universal Music am Montag bekanntgab, soll am gleichen Tag auch das Video Premiere feiern - als Vorbote zu Madonnas Auftritt in der Halbzeitshow beim amerikanischen Super Bowl, dem American Football-Finale, am Sonntag.

Die Single, ein Gemeinschaftsprojekt mit Nicki Minaj und M.I.A., ist die erste Auskopplung aus dem zwölften Studioalbum der US-Sängerin: „MDNA“ wurde für den 26. März angekündigt. In New York und Los Angeles aufgenommen, vereint es die Queen of Pop erneut mit William Orbit („Ray of Light“). Am 10. Februar soll außerdem der Soundtrack zu Madonnas Kinofilm „W.E“ erhältlich sein. Für das Lied „Masterpiece“ hatte die Sängerin vor zwei Wochen einen Golden Globe erhalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"

Kommentare