Madonna wirbt für Versace

- Paris - Popstar Madonna (46) wirbt für das italienische Mode- und Parfümhaus Versace. Die amerikanische Sängerin ist von dem peruanischen Modefotografen Mario Testino in vier verschiedenen Posen für die Versace-Werbekampagne im Frühjahr und Sommer 2005 abgelichtet worden.

<P>Das bestätigte eine Sprecherin des Unternehmens am heutigen Donnerstag in Paris einen Bericht der US- Fachzeitschrift "Women's Wear Daily" (WWD). Thema der Fotoserie ist die Frau im Büro, wobei die Sängerin in Tageskleidung wie auch im Abend-Outfit zu sehen sein wird. Madonna ist seit langer Zeit mit Donatella Versace, der künstlerischen Direktorin der Marke, eng befreundet. "Sie ist eine Ikone, eine Erneuerin, eine Revolutionärin und die Beste auf ihrem Gebiet", schwärmt Donatella Versace im WWD-Magazin von der Amerikanerin: "Madonna spricht Frauen aller Altersgruppen an und hat einen außergewöhnlichen persönlichen Stil."</P><P>Vor Madonna warben Nicole Kidman, Charlize Theron, Catherine Zeta- Jones und Uma Thurman für Versace-Parfüm und anspruchsvolle Prêt-à- porter-Kleidung. Madonna trug die Farben des Hauses Versace bereits vor Jahren in einer Haute-Couture-Werbung. </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare