Sturmtief fordert Tribut: Jetzt ist eine S-Bahn-Linie unterbrochen

Sturmtief fordert Tribut: Jetzt ist eine S-Bahn-Linie unterbrochen
+
Nicht schön: Die Netzstrumpfhose hat Madonna bis fast unter die Achseln hochgezogen.

Madonna zieht schon wieder blank

  • schließen

Rom - Madonna hat's schon wieder getan - und vor ihrem Publikum blank gezogen. Bei dem Konzert in Rom mussten ihre Fans während der Peepshow aber eine erschreckende Beobachtung machen.

Und plötzlich sind die Hüllen wieder gefallen. Bei ihrem Konzert im Olympia Stadion in Rom zog Madonna ihre Hose runter und zeigte ihren Fans ihren Hintern. Gegen ihr Gesäß im knappen Höschen konnten die wenigsten ihrer Fans etwas einwenden, wohl aber gegen ihre Netzstrumpfhose. Die hatte die 53-jährige Sängerin bis weit über ihren Bauch, fast bis zu ihren Achseln hoch gezogen. Nicht schön und gar nicht sexy sah das aus.

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars?

Nackte Haut bei Popstars

Schon wenige Tage zuvor hatte Madonna einen Stritptease auf einer Bühne bei einem Konzert in Istanbul hingelegt. Dabei hatte sie ihre rechte Brust entblößt. Mit der Einlage wollte sich die US-Sängerin angeblich für die Rechte von türkischen Frauen stark machen.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungel über seine Ex Jessica Paszka?
Packt er im Dschungelcamp aus? Fans hoffen auf Einzelheiten von der Trennung von Bachelorette Jessica Paszka und ihrem David Friedrich.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungel über seine Ex Jessica Paszka?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Kommentare