Madonna geht für neues Album ins Studio

Los Angeles - Pop-Diva Madonna plant ein neues Album. Ihr Manager kündigte via Twitter an, dass sie im Studio an einem neuen Album arbeiten möchte. Die Wahl des Produzenten scheint bereits gefallen zu sein.

Pop-Ikone Madonna, die in jüngster Zeit vor allem durch die Eröffnung von Fitness-Studios von sich reden machte, hat noch immer Lust auf Musik. Die 52-Jährige will ein neues Album aufnehmen, berichtet das Musikmagazin “Billboard“ in seiner Onlineausgabe. Via Twitter kündigte Madonnas Manager Guy Oseary an: “Madonna geht ins Studio, um an einem neuen Album zu arbeiten.“ Außer, dass die Sängerin eine ziemlich genaue Vorstellung davon habe, mit welchen Produzenten sie zusammen arbeiten möchte, verriet Oseary keine weiteren Details. 2008 war mit “Hard Candy“ das letzte Album der Stilikone erschienen. Zunächst soll aber Madonnas neuer Film “W.E.“ vermutlich im Spätherbst in die Kinos kommen, berichtet der “Rolling Stone“. Es ist Madonnas zweiter Film, bei dem sie auch als Regisseurin hinter der Kamera stand. In “W.E.“ geht es um die Liebe zwischen dem englischen König Edward VIII. und der Bürgerlichen Wallis Simpson.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex

Kommentare