+
Jesus Luz steht auf Frauenfüße - auch auf die seiner Freundin Madonna?

Madonnas Freund ist Fuß-Fetischist

Berlin - Der Freund von Popstar Madonna, Jesus Luz (24), liebt die Füße von Frauen. Nur mit seinen eigenen ist er überhaupt nicht zufrieden.

“Das ist eine sehr empfindsame Stelle des Körpers. Sie können damit spielen. Und man kann viel an den Füßen ablesen“, sagte Luz der “Welt am Sonntag“.

Manchmal sehe man vom Körper einer Frau nur die nackten Füße, “das kann dann sehr sexy sein - oder eben nicht“. Seine eigenen Füße möge er dagegen nicht. “Sie sind extrem breit.“

Deshalb habe er immer Probleme, passende Schuhe zu finden. Weil er sich beim Fußballspielen manchmal die Fußnägel abbreche, brauche er danach auf jeden Fall eine Pediküre.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare