+
Jesus Luz steht auf Frauenfüße - auch auf die seiner Freundin Madonna?

Madonnas Freund ist Fuß-Fetischist

Berlin - Der Freund von Popstar Madonna, Jesus Luz (24), liebt die Füße von Frauen. Nur mit seinen eigenen ist er überhaupt nicht zufrieden.

“Das ist eine sehr empfindsame Stelle des Körpers. Sie können damit spielen. Und man kann viel an den Füßen ablesen“, sagte Luz der “Welt am Sonntag“.

Manchmal sehe man vom Körper einer Frau nur die nackten Füße, “das kann dann sehr sexy sein - oder eben nicht“. Seine eigenen Füße möge er dagegen nicht. “Sie sind extrem breit.“

Deshalb habe er immer Probleme, passende Schuhe zu finden. Weil er sich beim Fußballspielen manchmal die Fußnägel abbreche, brauche er danach auf jeden Fall eine Pediküre.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Lieber gründlich und richtig als schnell und falsch: TV-Moderator und Medienprofessor Michael Steinbrecher rät seinen Journalistenkollegen, sich nicht vom Internet unter …
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt

Kommentare