+
Jesus Luz steht auf Frauenfüße - auch auf die seiner Freundin Madonna?

Madonnas Freund ist Fuß-Fetischist

Berlin - Der Freund von Popstar Madonna, Jesus Luz (24), liebt die Füße von Frauen. Nur mit seinen eigenen ist er überhaupt nicht zufrieden.

“Das ist eine sehr empfindsame Stelle des Körpers. Sie können damit spielen. Und man kann viel an den Füßen ablesen“, sagte Luz der “Welt am Sonntag“.

Manchmal sehe man vom Körper einer Frau nur die nackten Füße, “das kann dann sehr sexy sein - oder eben nicht“. Seine eigenen Füße möge er dagegen nicht. “Sie sind extrem breit.“

Deshalb habe er immer Probleme, passende Schuhe zu finden. Weil er sich beim Fußballspielen manchmal die Fußnägel abbreche, brauche er danach auf jeden Fall eine Pediküre.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare