+
Jesus Luz steht auf Frauenfüße - auch auf die seiner Freundin Madonna?

Madonnas Freund ist Fuß-Fetischist

Berlin - Der Freund von Popstar Madonna, Jesus Luz (24), liebt die Füße von Frauen. Nur mit seinen eigenen ist er überhaupt nicht zufrieden.

“Das ist eine sehr empfindsame Stelle des Körpers. Sie können damit spielen. Und man kann viel an den Füßen ablesen“, sagte Luz der “Welt am Sonntag“.

Manchmal sehe man vom Körper einer Frau nur die nackten Füße, “das kann dann sehr sexy sein - oder eben nicht“. Seine eigenen Füße möge er dagegen nicht. “Sie sind extrem breit.“

Deshalb habe er immer Probleme, passende Schuhe zu finden. Weil er sich beim Fußballspielen manchmal die Fußnägel abbreche, brauche er danach auf jeden Fall eine Pediküre.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare