+
Jesus Luz steht auf Frauenfüße - auch auf die seiner Freundin Madonna?

Madonnas Freund ist Fuß-Fetischist

Berlin - Der Freund von Popstar Madonna, Jesus Luz (24), liebt die Füße von Frauen. Nur mit seinen eigenen ist er überhaupt nicht zufrieden.

“Das ist eine sehr empfindsame Stelle des Körpers. Sie können damit spielen. Und man kann viel an den Füßen ablesen“, sagte Luz der “Welt am Sonntag“.

Manchmal sehe man vom Körper einer Frau nur die nackten Füße, “das kann dann sehr sexy sein - oder eben nicht“. Seine eigenen Füße möge er dagegen nicht. “Sie sind extrem breit.“

Deshalb habe er immer Probleme, passende Schuhe zu finden. Weil er sich beim Fußballspielen manchmal die Fußnägel abbreche, brauche er danach auf jeden Fall eine Pediküre.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare