+
Jesus Luz wird als DJ in Wien auflegen.

Madonnas Freund heizt Wien ein

Wien - Jesus Luz, der junge Liebhaber von Popdiva Madonna, wird im Juni bei einem Festival in Wien am Mischpult stehen. Das soll nicht der einzige DJ-Job des Models in Österreich bleiben.

Lesen Sie auch:

Madonnas junger Jesus: Sein Marktwert steigt

Madonna frisch verliebt

Madonna (51) will Kind von Jesus

Jesus Luz (23), aktueller Liebhaber von Pop-Ikone Madonna (51), kommt als DJ nach Wien. In der Donaumetropole werde er am 11. und 12. Juni das zweitägige Musikevent “36stunden.com“ im Volksgarten aufmischen, teilten die Organisatoren mit.

Luz, der mit seiner 28 Jahre älteren Freundin seit Januar 2009 liiert ist, werde auch künftig bei Musik- und Tanzveranstaltungen in Wien am Mischpult stehen, hieß es.

Sexy: Madonnas Bühnenshows

Provokant und sexy: Madonnas Bühnenshows

Bei der ersten Ausgabe des Spektakels stehen House- Klänge und Technobeats verschiedener DJ's im Vordergrund.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Kommentare