+
Ein gebrauchtes Kleid im Werte eines Mittelklassewagens: 40 000 Dollar (30 000 Euro) soll auf einer Auktion dieses Kleid bringen, das Madonna 1984 in ihrem Video zu "Material Girl" getragen hat.

Madonna-Stück auf Auktion

 „Material Girl“-Kleid soll 40 000 Dollar bringen

Beverly Hills - Ein gebrauchtes Kleid im Wert eines Mittelklassewagens: 40 000 Dollar - umgerechnet etwa 30 000 Euro - soll auf einer Auktion das Kleid bringen, das Madonna 1984 in ihrem Video zu „Material Girl“ getragen hat.

Die rosafarbene Robe im Marylin-Monroe-Stil soll im November in Beverly Hills bei Los Angeles versteigert werden. Nach Angaben des Händlers ist es die größte Auktion von persönlichen Dingen des Popstars, die es je gab.

Zu haben ist auch ein Abendkleid, das Madonna  als „Evita“ trug und Kleidung und Accessoires aus anderen Videos und Filmen. Die billigsten Artefakte sollen bei einigen Hundert Dollar losgehen, etwa von ihr unterzeichnete Schecks, ein Jahrbuch aus ihrer High School und sogar Scheidungspapiere, die das Ende von Madonnas Ehe mit Filmstar Sean Penn besiegelten. Selbst Auszeichnungen wie ein American Music Award oder ein MTV Award sind dabei.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare