+
Spaniens König Juan Carlos erholt sich nach seiner erneuten Hüftoperation schneller als erwartet.

Künstliche Hüfte

König Juan Carlos erholt sich schnell nach Hüft-OP

Madrid - Spaniens König Juan Carlos erholt sich nach seiner erneuten Hüftoperation schneller als erwartet. Allerdings wartet eine weitere Operation auf ihn.

Spaniens König Juan Carlos erholt sich nach seiner erneuten Hüftoperation schneller als erwartet. Der 75-jährige Monarch habe bereits erste Gehversuche unternommen, teilten die Krankenhausärzte am Donnerstag in Madrid mit. Er werde schon bald mit einer Gehhilfe im Krankenzimmer auf- und abgehen können. Der König hatte am Dienstagabend in der Universitätsklinik Quirón in Madrid eine provisorische Hüftprothese bekommen, nachdem an einer im November 2012 eingesetzten künstlichen Hüfte eine Infektion aufgetreten war. In zwei Monaten muss sich der König zur Einsetzung einer neuen künstlichen Hüfte erneut operieren lassen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das klare Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es …
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Eine Frau schreibt in Großbritannien Geschichte: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an. 
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Zwei Frauen haben von der Oscar-Preisträgerin in jungen Jahren eins auf die Nase bekommen. Einer von ihnen schickte sie als Entschuldigung wenigstens etwas Billigbier.
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron

Kommentare