Schneechaos und ärztliche Versorgung: Störungen auf der Stammstrecke

Schneechaos und ärztliche Versorgung: Störungen auf der Stammstrecke
+
Das Geheimnis ist gelüftet: Familie Beckham bekommt weiblichen Familienzuwachs.

Ein Mädchen für die Beckhams

Los Angeles - Die drei Söhne von Victoria und David Beckham können sich auf ein Schwesterchen freuen: Der Fußballstar hat verraten, dass das Paar eine Tochter erwartet.

Am Freitag gab der 35 Jahre alte Fußballstar in Los Angeles preis, dass seine Frau ein Mädchen erwarte, berichtete der Internetdienst “People.com“. “Wir sind total überrascht“, sagte David Beckham bei einer Veranstaltung des Vereins LA Galaxy. Nach drei Jungen würde man doch einen weiteren Sohn erwarten. Die ganze Familie freue sich aber sehr auf die Kleine. Noch im Februar hatte die werdende Mutter gesagt, dass sie das Geschlecht ihres Babys nicht kenne. Im Juli soll die 36-Jährige das Kind zur Welt bringen. Das Promi-Paar hat drei Söhne im Alter von zwölf, acht und sechs Jahren - Brooklyn, Romeo und Cruz.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare