+
Kate Hudson ist schwanger und glaubt, dass sie ein Mädchen bekommt.

Ein Mädchen für Kate Hudson?

New York - Die schwangere Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson (31) glaubt, dass sie vielleicht ein Töchterchen bekommt.

Sie hat bereits einen Sohn Ryder (7) aus ihrer Ehe mit dem Musiker Chris Robinson (44). Genaues weiß sie allerdings noch nicht. “Mein Bauch fängt gerade erst an zu wachsen. Ich habe das Gefühl, es wird ein Mädchen, aber ich weiß es nicht. Ryder denkt jedenfalls, dass es ein Mädchen ist“, sagte Hudson laut “People.com“ in einem Fernsehinterview.

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Hudson erwartet ihr zweites Kind mit ihrem Freund Matthew Bellamy, dem Frontmann der Band Muse. Sie hätten sich sogar schon Namen ausgedacht, würden aber nichts verraten, so die Schauspielerin. Heiraten wolle sie jedoch nicht. “Ich mag es nicht, so einen Druck auszuüben und ich finde es nicht notwendig, zu heiraten. Ich bin 31, ich habe schon ein Kind und eine Scheidung hinter mir. Das ist nicht der goldene Weg, ich will nur glücklich sein.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Verona Pooth nicht mehr bei Facebook
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein

Kommentare