+
Kate Hudson ist schwanger und glaubt, dass sie ein Mädchen bekommt.

Ein Mädchen für Kate Hudson?

New York - Die schwangere Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson (31) glaubt, dass sie vielleicht ein Töchterchen bekommt.

Sie hat bereits einen Sohn Ryder (7) aus ihrer Ehe mit dem Musiker Chris Robinson (44). Genaues weiß sie allerdings noch nicht. “Mein Bauch fängt gerade erst an zu wachsen. Ich habe das Gefühl, es wird ein Mädchen, aber ich weiß es nicht. Ryder denkt jedenfalls, dass es ein Mädchen ist“, sagte Hudson laut “People.com“ in einem Fernsehinterview.

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Hudson erwartet ihr zweites Kind mit ihrem Freund Matthew Bellamy, dem Frontmann der Band Muse. Sie hätten sich sogar schon Namen ausgedacht, würden aber nichts verraten, so die Schauspielerin. Heiraten wolle sie jedoch nicht. “Ich mag es nicht, so einen Druck auszuüben und ich finde es nicht notwendig, zu heiraten. Ich bin 31, ich habe schon ein Kind und eine Scheidung hinter mir. Das ist nicht der goldene Weg, ich will nur glücklich sein.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare