+
Heißer, heißer, am heißesten: Rosi Huntington-Whitely führt dieses Jahr die Liste an.

Männermagazin „Maxim“ wählt die heißesten Frauen

Diese Liste wird jedes Jahr weltweit sehnsuchtsvoll erwartet: Wer gehört zu den 100 heißesten Frauen? Das Magazin „Maxim“ hat wieder sein Ranking abgeliefert. Gewonnen hat ein Victoria‘s-Secret-Model.

Die Liste der 100 Top Hotties führt in diesem Jahr eine Newcomerin an: Top-Model Rosie Huntington-Whiteley macht laut bild.de das Rennen um den Titel als heißester Feger. Der Victoria's-Secret-Engel ist begeistert von der Auszeichnung: „Ein toller Titel für ein Jahr. Damit kann man sicher ein bisschen Spaß haben.“

Auf den Plätze zwei und drei landeten die in Deutschland unbekannte Moderatorin Olivia Munn und Sängerin Kate Perry. Black-Swan-Star Natalie Portman belegt Platzt 8.

Die bekannten Hollywood-Sexbomben bleiben in diesem Jahr überraschenderweise im Mittelfeld: Scarlett Johansson belegt nur Platz 14, Megan Fox sogar nur Platz 17 und Pop-Diva Rihanna tummelt sich auf Platz 22.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen
Nasses Schuhwerk ist ärgerlich. Viele versuchen dann, mit dem Föhn nachzuhelfen. Doch das ist eher kontraproduktiv. Trocknen sollte man die Schuhe auf andere Art und …
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen
Sarah Lombardi wütend: Freibadbesuch mit Alessio wird zum Aufreger
Sarah Lombardi wollte einen entspannten Freibad-Tag mit Söhnchen Alessio verbringen. Doch es kam zu einem kleinen Zwischenfall, der die junge Mutter wütend machte.
Sarah Lombardi wütend: Freibadbesuch mit Alessio wird zum Aufreger
Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet
Einmal richtig abtauchen: Etwa zwei Kilometer vor der Küste Floridas wurde im Golf von Mexiko eine Ausstellung der besonderen Art installiert. Der Eintritt ist frei, …
Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet

Kommentare