+
Pippa Middleton soll wieder Single sein.

Trennung von Investmentbanker

Männerwelt aufgepasst! "Pippa-Po" Middleton wieder Single

London - Ist der schönste Po Englands wieder auf dem Liebesmarkt? Anscheinend hat sich Pippa Middleton, Schwester von Herzogin Kate, von ihrem langjährigen Freund getrennt.

Pippa Middleton (32), Schwester von Herzogin Kate, macht mal wieder auf sich aufmerksam. Allerdings dreht sich dieses Mal die Berichterstattung nicht - wie sonst immer - um ihren Po. Nein, vielmehr ist die jüngere der Middletons angeblich wieder Single. Das berichtet die "Daily Mail".

Nach mehr als drei Jahren mit ihrem Freund Nico Jackson, einem Investmentbanker, ist offenbar Schluss. Der Grund: "Pippa und Nico haben sich auseinander gelebt. Es war keine dritte Person im Spiel", zitiert die Zeitung einen engen Freund von Pippa.

Über das Aus war bereits in den vergangenen Monaten heftig spekuliert worden. Erst recht weil ihr Ex aus beruflichen Gründen von London nach Genf gezogen ist. Allerdings gab es auch Hochzeitsgerüchte um das Paar. "Sie könnte sich nicht sicherer sein, dass Nico der richtige Mann für sie ist. Sie passen so gut zueinander und ihre Familien verstehen sich wirklich gut", zitierte die Huffington Post im Jahr 2013 einen gemeinsamen Freund des Paares. Doch nun die Trennung!

Obwohl ein neuer Mann nicht der offizielle Trennungsgrund war, sorgte Pippa selbst für Gerüchte. Vergangene Woche kursierten diverse Fotos in den Medien, auf denen der "Po der Nation" mit dem Ex-Freund James Matthews unterwegs war. Möglicherweise feiern die beiden ein baldiges Liebes-Comeback.

sam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare