+
Graf Charles Faber-Castell und seine nun auch kirchlich angetraute Melissa Eliyesil.

Märchenhafte Hochzeit im Hause Faber-Castell

Stein - Der Sohn des Bleistiftherstellers Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell, Charles Alexander, und seine Ehefrau Melissa Eliyesil gaben sich am Samstag bei der kirchlichen Trauung in Stein bei Fürth erneut ihr Ja-Wort.

Die Braut erschien in einem bodenlangen, weißen Kleid mit Schleier, der Bräutigam trug Frack und Zylinder. Die beiden hatten bereits im September 2011 standesamtlich geheiratet.

Zur Feier nach der Trauung in der Martin-Luther-Kirche sind auf Schloss Stein etwa 400 Gäste aus dem In- und Ausland eingeladen, darunter deutscher Adel wie Fürst Alexander und Fürstin Nadja-Anna zu Schaumburg-Lippe sowie Prinz und Prinzessin Georg Friedrich und Sophie von Preußen. Schauspieler Joachim Fuchsberger und seine Ehefrau Gundel stehen ebenfalls auf der Gästeliste.

Märchenhafte Hochzeit im Hause Faber-Castell

Märchenhafte Hochzeit im Hause Faber-Castell

Der 31-jährige Charles Alexander und seine vier Jahre jüngere Braut hatten sich Anfang 2009 in New York kennengelernt. Charles ist das älteste von vier Kindern von Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell und dessen Ehefrau Mary. Er hat noch drei Schwestern: Katharina, Sarah und Victoria.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare