+
Graf Charles Faber-Castell und seine nun auch kirchlich angetraute Melissa Eliyesil.

Märchenhafte Hochzeit im Hause Faber-Castell

Stein - Der Sohn des Bleistiftherstellers Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell, Charles Alexander, und seine Ehefrau Melissa Eliyesil gaben sich am Samstag bei der kirchlichen Trauung in Stein bei Fürth erneut ihr Ja-Wort.

Die Braut erschien in einem bodenlangen, weißen Kleid mit Schleier, der Bräutigam trug Frack und Zylinder. Die beiden hatten bereits im September 2011 standesamtlich geheiratet.

Zur Feier nach der Trauung in der Martin-Luther-Kirche sind auf Schloss Stein etwa 400 Gäste aus dem In- und Ausland eingeladen, darunter deutscher Adel wie Fürst Alexander und Fürstin Nadja-Anna zu Schaumburg-Lippe sowie Prinz und Prinzessin Georg Friedrich und Sophie von Preußen. Schauspieler Joachim Fuchsberger und seine Ehefrau Gundel stehen ebenfalls auf der Gästeliste.

Märchenhafte Hochzeit im Hause Faber-Castell

Märchenhafte Hochzeit im Hause Faber-Castell

Der 31-jährige Charles Alexander und seine vier Jahre jüngere Braut hatten sich Anfang 2009 in New York kennengelernt. Charles ist das älteste von vier Kindern von Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell und dessen Ehefrau Mary. Er hat noch drei Schwestern: Katharina, Sarah und Victoria.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniel Küblböck: Hier sehen Sie exklusiv sein letztes öffentliches Foto an Bord - es entstand durch Zufall
Wir zeigen exklusiv das letzte öffentliche Foto, das von Daniel Küblböck an Bord der AIDA gemacht wurde. Die Frau, die es geschossen hat, zeigt sich über eine Sache …
Daniel Küblböck: Hier sehen Sie exklusiv sein letztes öffentliches Foto an Bord - es entstand durch Zufall
Hebt er jetzt völlig ab? „Malle“-Jens zeigt neues Tattoo - das Motiv wirft Fragen auf
Jens Büchner (48) hat mit einem schrägen Auftritt für Schlagzeilen gesorgt. Nun hat „Malle“-Jens sich ein Tattoo auf den Unterarm stechen lassen und ein Foto davon auf …
Hebt er jetzt völlig ab? „Malle“-Jens zeigt neues Tattoo - das Motiv wirft Fragen auf
Meghans Mama wieder in London - für immer?
Traumbedingungen einer Ehe wenn sich Ehemann und Mutter so gut verstehen. So wie im englischen Königshaus. Harry und Meghan freuen sich über den Besuch aus den USA.
Meghans Mama wieder in London - für immer?
„Ich möchte, dass ihr wisst ...“: Helene Fischer nimmt Abschied mit emotionalem Brief
Helene Fischer gilt als die Powerfrau. Das Schweigen der Schlagerqueen nach ihrem Konzert in Arnheim (Niederlande) war ungewöhnlich. Nun hat die 33-Jährige sich in den …
„Ich möchte, dass ihr wisst ...“: Helene Fischer nimmt Abschied mit emotionalem Brief

Kommentare