+
Der britische Premier Gordon Brown bekam für seinen Kleidungsstil einen auf die Mütze

Magazin: Gordon Brown ist der am schlechtesten gekleidete Mann

London - Großbritanniens Premierminister Gordon Brown hat für seinen Modegeschmack ein niederschmetterndes Zeugnis bekommen. Er soll der am schlechtesten gekleidete Mann sein. 

Das Herrenmagazin “GQ“ sieht den 58-jährigen Schotten als den am schlechtesten gekleideten Mann des Jahres. Er sei alles andere als ein gutes Beispiel für gepflegten britischen Stil, hieß es in dem am Montag veröffentlichten Ranking der britischen “GQ“-Ausgabe.

Und wie schick sind die First Ladies?

First Ladies - Gar nicht leise

Nicht viel besser schnitt Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy (54) ab. Mit Blick auf seine Schuhabsätze schrieb das Magazin: “Vielleicht sollte Frankreichs Präsident weniger Zeit mit Sorge über seine Statur und dafür mehr Zeit mit Sorge über seinen Stil verbringen.“

Als Mann mit dem besten Geschmack würdigten die “GQ“-Mitarbeiter den Twilight-Schauspieler Robert Pattinson (23), gefolgt von den Bandmitgliedern von Take That. Bis auf wenige Ausnahme nahm das Magazin nur Briten unter die Lupe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare