+
Der britische Premier Gordon Brown bekam für seinen Kleidungsstil einen auf die Mütze

Magazin: Gordon Brown ist der am schlechtesten gekleidete Mann

London - Großbritanniens Premierminister Gordon Brown hat für seinen Modegeschmack ein niederschmetterndes Zeugnis bekommen. Er soll der am schlechtesten gekleidete Mann sein. 

Das Herrenmagazin “GQ“ sieht den 58-jährigen Schotten als den am schlechtesten gekleideten Mann des Jahres. Er sei alles andere als ein gutes Beispiel für gepflegten britischen Stil, hieß es in dem am Montag veröffentlichten Ranking der britischen “GQ“-Ausgabe.

Und wie schick sind die First Ladies?

First Ladies - Gar nicht leise

Nicht viel besser schnitt Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy (54) ab. Mit Blick auf seine Schuhabsätze schrieb das Magazin: “Vielleicht sollte Frankreichs Präsident weniger Zeit mit Sorge über seine Statur und dafür mehr Zeit mit Sorge über seinen Stil verbringen.“

Als Mann mit dem besten Geschmack würdigten die “GQ“-Mitarbeiter den Twilight-Schauspieler Robert Pattinson (23), gefolgt von den Bandmitgliedern von Take That. Bis auf wenige Ausnahme nahm das Magazin nur Briten unter die Lupe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare