+
Magdalena Brzeska

Magdalena Brzeska liebt die harte Schule

München - Die vielfache deutsche Deutsche Meisterin der Rhythmischen Sportgymnastik, Magdalena Brzeska, trainiert hart für ihren Auftritt bei der RTL-Tanzshow “Let's dance“.

 Mit ihrem Tanztrainer übe sie seit zwei Tagen acht Stunden pro Tag, sagte die 33-Jährige beim “Prix de Beauté-Cocktail“ am Mittwochabend im dapd-Interview. Sie habe nie eine Tanzschule besucht und könne überhaupt nicht tanzen. Umso fleißiger sei sie jetzt: “Das heißt Blasen an den Füßen und Muskelkater.“

Sie fühle sich aber sehr wohl dabei. “Ich mag die harte Schule. Als Leistungssportlerin hatte ich früher eine Trainerin, die alles von mir verlangt hat.“ Sie wolle, dass ihr Tanzlehrer sie anschreie. “Wenn er zu nett wäre, würde ich wahrscheinlich gar nichts machen.“

dapd

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare