+
Magdalena Neuner ist schon in Weihnachtsstimmung.

Magdalena Neuner freut sich auf Weihnachten mit Baby

München - Für Doppelolympiasiegerin Magdalena Neuner wird das diesjährige Weihnachtsfest ganz besonders: Erstmals feiert sie mit ihrer kleinen Familie.

Doppelolympiasiegerin Magdalena Neuner (27) freut sich trotz Baby auf eine stille Nacht. „Unsere Tochter Verena Anna schläft schon fast durch. Und wenn sie doch einmal schreit, dann, weil sie kuscheln will. Und schon ist sie wieder zufrieden“, sagte die ehemalige deutsche Biathletin der Deutschen Presse-Agentur in München.

Das diesjährige Weihnachtsfest wird mit der sechs Monate alten Tochter ganz anders als sonst: „Bisher waren wir ja immer jeder bei unseren Eltern und haben mit unseren Familien Weihnachten gefeiert. Und jetzt sind wir das erste Mal unsere eigene Familie. Nur wir drei“, sagte sie.

An das erste Ski- oder Schlittenfahren mit der Kleinen denkt sie jetzt noch nicht: „Ich möchte die Zeit, die jetzt gerade im Moment ist, genießen und nicht so sehr immer in die Zukunft schauen. Ich freu mich auf jeden Tag mit ihr und genieße die Entwicklungen, die sie jeden Tag macht - es kommt ja auch jeden Tag etwas Neues dazu. Wir fangen gerade an zu essen.“ Möhren, selbst angebaut von den Großeltern und eingekocht von der Mutter. „Mal schauen, wie lang wir das durchhalten“, sagte Magdalena Neuner.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare