+
Magdalena Neuner.

Neuner genießt den Job als Hausfrau

München - Biathletin Magdalena Neuner genießt nach ihrem Abschied vom Profisport ihr Hausfrauendasein. Im Gegen satz zu früher ist ihr Kühlschrank jetzt immer voll.

“Zurzeit liebe ich Kochen und Backen“, verriet die 25-jährige dreifache Olympiasiegerin am Rande der Verleihung des Bayerischen Sportpreises 2012 im dapd-Interview. Weil sie jetzt einfach mal Zuhause sei, machten ihr auch “ganz banale Dinge - wie den Kühlschrank zu füllen - Spaß. Denn mein Kühlschrank war früher immer leer, weil ich im Winter immer nur zwei Tage zu Hause war.“

Jetzt könne sie endlich entspannt einkaufen, kochen und Leute zum Essen einladen. Auch den kommenden Winter wolle sie ganz privat genießen, sagte die junge Frau aus Bayern. “Eine meiner ersten Aktionen wird es sein, einen Skipass zum Alpin-Skifahren zu kaufen, ich möchte Langlaufen und von der Couch aus Biathlon anschauen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert

Kommentare