+
Die Biathletin Magdalena Neuner.

Vreni bekommt Geschwisterchen

Magdalena Neuner ist wieder schwanger - Glückwunsch!

Wallgau - Oh, das sind schöne Neuigkeiten. Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner (29) ist wieder schwanger. Lesen Sie, wann das Baby auf die Welt kommen wird.

„Mein Mann und ich erwarten im November wieder ein Baby. Wir freuen uns riesig, dass Vreni nun bald ein Geschwisterchen bekommt“, sagte die 29-Jährige am Donnerstag. Sie und ihr Mann Josef Holzer haben bereits die fast zweijährige Tochter Verena Anna.

Die zweimalige Olympiasiegerin hatte ihre öffentlichen Auftitte zuletzt etwas zurückgefahren. „Die letzten Wochen waren für mich nicht einfach, da sie vor allem von Übelkeit und unendlicher Müdigkeit bestimmt waren. Aber das gehört halt auch dazu und es trübt die Freude über den baldigen Familienzuwachs überhaupt nicht.“

Neuner hatte nach der Heim-WM 2012 in Ruhpolding ihre Karriere beendet. Seit dem ist die zwölfmalige Weltmeisterin aus Wallgau als Markenbotschafterin für einige Sponsoren unterwegs. Im Winter arbeitete sie erstmals als Biathlon-Fernsehexpertin für die ARD.

So strahlte Magdalena Neuner bei ihrer kirchlichen Hochzeit

Magdalena Neuner ist seit Oktober auch kirchlich verheiratet. Die Biathlon-Rekordweltmeisterin hat in einem weißen Seidenkleid erneut zu ihrem Mann Josef Holzer Ja gesagt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare