+
Jennifer Aniston

Magere Zeiten für Jennifer Aniston

München - Jennifer Aniston will mit einer Dauerdiät ihre Traumfigur erhalten. Der Hollywood-Star sagte nach einem Vorabbericht der Zeitschrift “Shape“, sie nehme täglich nicht mehr als 1.300 Kalorien zu sich und verzichte auf Süßes.

Die Schauspielerin ist 1,65 Meter groß; der normale Kalorienbedarf von Frauen liegt bei 2.000. “Würde ich ständig Burger und Chips essen - was ich ab und zu schon gern tue - bekäme ich nicht mehr die Rollen, die ich gerne hätte. Also verkneife ich es mir meistens“, sagte die Exfrau von Brad Pitt. “Meine Köchin Jewels hat mich darauf gebracht, viel Fisch zu essen. Lachs mit gedünstetem Brokkoli und leicht angebratenen Champignons sind mein Lieblingsgericht.“

Gefragt nach Figurtipps sagte sie: “Verzichten Sie auf industriell verarbeitete Produkte wie Fertiggerichte, die schwemmen nur auf. Um den Stoffwechsel anzuregen, trinke ich morgens ein Glas frisch gepressten Zitronensaft.“

Jeder Arbeitstag beginne bereits um 5 Uhr morgens. “Um da auf meine tägliche Sportdosis von zwei Stunden zu kommen, muss ich um 3 Uhr aufstehen.“ Jennifer Aniston erklärte, sie spiele in “The Bounty“ (Kinostart im Sommer 2010) eine 35-Jährige, “dann möchte ich auch so rüberkommen; ich bevorzuge grundsätzlich jüngere Rollen, das spornt mich beim Training richtig an.“ Sie mache vor allem Yoga und gehe oft aufs Laufband oder den Crosstrainer.

Auf Laster verzichtet sie allerdings “nicht ganz“, wie sie sagte. “Grundsätzlich trinke ich kaum noch Alkohol und habe das Rauchen aufgegeben. Aber diese eine Zigarette abends auf dem Balkon lasse ich mir nicht nehmen... Das ist ein Ritual, bei dem ich den Tag noch einmal an mir vorbeiziehen lasse.“ Die 40-Jährige wünscht sich einen “Haufen Kids. Irgendwie weiß ich, dass ich mal Kinder haben werde. Schließlich bin ich ein Familienmensch, das muss an den griechischen Genen liegen.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare