+
Schauspielerin Maggie Gyllenhaal ist wieder schwanger.

Maggie Gyllenhaal wird zum zweiten Mal Mama

Los Angeles - Ein Kind haben sie schon zusammen, nun hat das Schauspielerpaar Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard nachgelegt: Die 34-Jährige erwartet ihr zweites Baby.

Weiterer Nachwuchs für Maggie Gyllenhaal (34) und Peter Sarsgaard (40): Das Schauspielerpaar erwartet das zweite Kind, teilte Gyllenhaals Sprecherin am Montag dem Promi-Portal “People.com“ mit.

Die ältere Schwester von Hollywoodstar Jake Gyllenhaal und der “Green Lantern“-Darsteller Sarsgaard haben bereits ein fünfjähriges Mädchen namens Ramona. Drei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter gaben sich die Eltern erst im Mai 2009 das Jawort.

Maggie Gyllenhaal war in Filmen wie “World Trade Center“, “The Dark Knight“ und “Secretary“ zu sehen. Für ihre Nebenrolle in “Crazy Heart“ (2008) erhielt sie eine Oscar-Nominierung. Sarsgaard spielte unter anderem in “Kinsey“ und “Flightplan“ mit. In “Jarhead“ war er an der Seite von Maggies Bruder Jake in einer Nebenrolle zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare