+
Schauspielerin Maggie Gyllenhaal ist wieder schwanger.

Maggie Gyllenhaal wird zum zweiten Mal Mama

Los Angeles - Ein Kind haben sie schon zusammen, nun hat das Schauspielerpaar Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard nachgelegt: Die 34-Jährige erwartet ihr zweites Baby.

Weiterer Nachwuchs für Maggie Gyllenhaal (34) und Peter Sarsgaard (40): Das Schauspielerpaar erwartet das zweite Kind, teilte Gyllenhaals Sprecherin am Montag dem Promi-Portal “People.com“ mit.

Die ältere Schwester von Hollywoodstar Jake Gyllenhaal und der “Green Lantern“-Darsteller Sarsgaard haben bereits ein fünfjähriges Mädchen namens Ramona. Drei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter gaben sich die Eltern erst im Mai 2009 das Jawort.

Maggie Gyllenhaal war in Filmen wie “World Trade Center“, “The Dark Knight“ und “Secretary“ zu sehen. Für ihre Nebenrolle in “Crazy Heart“ (2008) erhielt sie eine Oscar-Nominierung. Sarsgaard spielte unter anderem in “Kinsey“ und “Flightplan“ mit. In “Jarhead“ war er an der Seite von Maggies Bruder Jake in einer Nebenrolle zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare