Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland

Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland

Magier Roy in bayerischer Klinik

- Bad Heilbrunn - Der nach einem Tigerangriff behinderte Magier Roy Horn lässt sich in einer Klinik im oberbayerischen Bad Heilbrunn behandeln. Das Magier-Duo Siegfried & Roy sei am Donnerstag eingetroffen, bestätigte die Leonardis-Klinik am Freitag entsprechende Medienberichte. "Wir behandeln Herrn Roy auf Grund der Folgen des Tiger-Unfalls", zitiert die "Bild"-Zeitung (Freitag) den Direktor der Klinik. Laut "Bild"- Zeitung ist ein vier- bis sechswöchiger Aufenthalt geplant.

<P>Über den gesundheitlichen Zustand des 60-Jährigen und die Art seiner Erkrankung gebe es vorerst keine Auskunft, hieß es am Freitag auf Anfrage in der Klinik. "Es ist ein Statement in naher Zukunft geplant." Die Leonardis-Klinik ist auf Krebserkrankungen und Innere Medizin spezialisiert.<BR><BR>Der in Nordenham bei Bremen geborene Roy sitzt seit einem Tigerangriff im Oktober 2003 im Rollstuhl. Er war damals bei einer Show im Nobel-Hotel "Mirage" in Las Vegas von dem weißen Tiger "Montecore" in den Hals gebissen worden. Er überlebte mit schwerem Blutverlust und einem Schlaganfall. Mehrere Gehirnoperationen waren nötig. In den vergangenen Monaten hatte er mit eiserner Therapie erreicht, dass er zumindest mühsam aus dem Rollstuhl aufstehen kann.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare