Schulbus kracht in Hauswand - Mindestens 20 Verletzte

Schulbus kracht in Hauswand - Mindestens 20 Verletzte

Magier Roy in bayerischer Klinik

- Bad Heilbrunn - Der nach einem Tigerangriff behinderte Magier Roy Horn lässt sich in einer Klinik im oberbayerischen Bad Heilbrunn behandeln. Das Magier-Duo Siegfried & Roy sei am Donnerstag eingetroffen, bestätigte die Leonardis-Klinik am Freitag entsprechende Medienberichte. "Wir behandeln Herrn Roy auf Grund der Folgen des Tiger-Unfalls", zitiert die "Bild"-Zeitung (Freitag) den Direktor der Klinik. Laut "Bild"- Zeitung ist ein vier- bis sechswöchiger Aufenthalt geplant.

<P>Über den gesundheitlichen Zustand des 60-Jährigen und die Art seiner Erkrankung gebe es vorerst keine Auskunft, hieß es am Freitag auf Anfrage in der Klinik. "Es ist ein Statement in naher Zukunft geplant." Die Leonardis-Klinik ist auf Krebserkrankungen und Innere Medizin spezialisiert.<BR><BR>Der in Nordenham bei Bremen geborene Roy sitzt seit einem Tigerangriff im Oktober 2003 im Rollstuhl. Er war damals bei einer Show im Nobel-Hotel "Mirage" in Las Vegas von dem weißen Tiger "Montecore" in den Hals gebissen worden. Er überlebte mit schwerem Blutverlust und einem Schlaganfall. Mehrere Gehirnoperationen waren nötig. In den vergangenen Monaten hatte er mit eiserner Therapie erreicht, dass er zumindest mühsam aus dem Rollstuhl aufstehen kann.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film
Oscar-Hoffnung Timothée Chalamet will nicht von seiner Rolle im neuen Woody-Allen-Film profitieren und die Gage spenden. Hintergrund sind Missbrauchsvorwürfe gegen den …
Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film
Christian Kohlund freut sich über ersten Enkel
Christian Kohlund geht ganz in seiner Rolle als Großvater auf. In die Freude mischten sich aber auch ein Paar Tränen.
Christian Kohlund freut sich über ersten Enkel
Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Jane Fonda erscheint in New York mit Pflaster an der Lippe und erklärt: Mir wurde ein Krebsgeschwür entfernt.
Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen
Einige Chemikalien in Badeprodukten schaden der Natur. Umweltbewusste Verbraucher können beim Kauf auf ein Gütesiegel für kontrollierte, unbedenkliche Naturkosmetik …
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen

Kommentare