+
Maite Kelly.

"Ich kann und ich darf"

Maite Kelly fühlt sich schwanger "extrem fit"

Bückeburg - Maite Kelly muss nur in Deutschland dauernd erklären, warum sie hochschwanger auf der Bühne steht. Am Donnerstag feiert sie Premiere mit einem Musical.

 „In Frankreich ist es total normal, dass Frauen bis zum Mutterschutz arbeiten. Ich kann und ich darf“, sagte die 34-jährige Sängerin, die im Oktober ihr drittes Kind erwartet, der Deutschen Presse-Agentur dpa. „Ich bin extrem fit, wenn ich schwanger bin“, betonte sie. Am Donnerstag feiert Maite Kelly in Bückeburg Premiere mit dem Musical „Die schwarzen Brüder“. Darin geht es um Kinderarbeit im 19. Jahrhundert.

Ihre Auftritte mit der Kelly Family habe sie aber nie als Kinderarbeit empfunden, betonte die irisch-amerikanische Sängerin. „Ich habe nie so lange auf der Bühne stehen dürfen, wie ich wollte.“ Das sei eine ganz andere Geschichte. „Wir waren Künstler und hatten ein Hippie-Leben.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim
Berlin - Die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim sind auch privat gute Freunde und ziehen sich gerne gegenseitig auf. Am Donnerstag startet ein neues …
Wahre Männerfreundschaft: Christian Ulmen und Fahri Yardim
Lily Collins: „Ich bin erleichtert, endlich über meine Essstörung zu sprechen!“
Park City - Ein junges Mädchen leidet an Anorexie - Thema in Lily Collins neuem Film „To The Bone“. Die Schauspielerin überraschte bei der Filmpremiere am Wochenende mit …
Lily Collins: „Ich bin erleichtert, endlich über meine Essstörung zu sprechen!“
Bruce Springsteen: „Wir sind der neue amerikanische Widerstand“
Perth - Aus seiner politischen Überzeugung macht Bruce Springsteen kein Geheimnis - nun positioniert sich der Musiker mit einem starken Statement ausdrücklich gegen den …
Bruce Springsteen: „Wir sind der neue amerikanische Widerstand“

Kommentare