+
Maite Kelly.

"Ich kann und ich darf"

Maite Kelly fühlt sich schwanger "extrem fit"

Bückeburg - Maite Kelly muss nur in Deutschland dauernd erklären, warum sie hochschwanger auf der Bühne steht. Am Donnerstag feiert sie Premiere mit einem Musical.

 „In Frankreich ist es total normal, dass Frauen bis zum Mutterschutz arbeiten. Ich kann und ich darf“, sagte die 34-jährige Sängerin, die im Oktober ihr drittes Kind erwartet, der Deutschen Presse-Agentur dpa. „Ich bin extrem fit, wenn ich schwanger bin“, betonte sie. Am Donnerstag feiert Maite Kelly in Bückeburg Premiere mit dem Musical „Die schwarzen Brüder“. Darin geht es um Kinderarbeit im 19. Jahrhundert.

Ihre Auftritte mit der Kelly Family habe sie aber nie als Kinderarbeit empfunden, betonte die irisch-amerikanische Sängerin. „Ich habe nie so lange auf der Bühne stehen dürfen, wie ich wollte.“ Das sei eine ganz andere Geschichte. „Wir waren Künstler und hatten ein Hippie-Leben.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare