+
Maite Kelly und ihr Mann Florent Raimond

Maite Kelly: Liebe auf das erste "Boing boing"

Bad Vilbel - Als Sängerin Maite Kelly (31) zum ersten Mal ihrem späteren Mann begegnete, konnte sie klar erkennen, dass es um ihn geschehen war.  

Das sagte sie am Sonntag dem hessischen Radiosender FFH. Die Gewinnerin der RTL-Tanzshow “Let's Dance“: “Seine Augen machten “boing boing“, und ich hab' gesehen, dass es in diesem Augenblick passiert ist, wie in einem Cartoon“, erzählte sie. “Ich dachte, entweder hat er Drogen genommen oder hinter mir steht Claudia Schiffer. So was habe ich noch nie gesehen“, so die Musikerin, der Menschen zuwider sind, die von ihr Perfektion verlangen

Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Die 31-Jährige, die kürzlich ihre Familie als "schlimmen Kitsch" bezeichnete, ist stolz auf das halbwegs normale Leben ihrer “Hippie-Family“: "Keine Nasen-OPs, alle sind noch glücklich verheiratet, das ist doch ok“, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare