+
Maite Kelly und ihr Mann Florent Raimond

Maite Kelly: Liebe auf das erste "Boing boing"

Bad Vilbel - Als Sängerin Maite Kelly (31) zum ersten Mal ihrem späteren Mann begegnete, konnte sie klar erkennen, dass es um ihn geschehen war.  

Das sagte sie am Sonntag dem hessischen Radiosender FFH. Die Gewinnerin der RTL-Tanzshow “Let's Dance“: “Seine Augen machten “boing boing“, und ich hab' gesehen, dass es in diesem Augenblick passiert ist, wie in einem Cartoon“, erzählte sie. “Ich dachte, entweder hat er Drogen genommen oder hinter mir steht Claudia Schiffer. So was habe ich noch nie gesehen“, so die Musikerin, der Menschen zuwider sind, die von ihr Perfektion verlangen

Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Die 31-Jährige, die kürzlich ihre Familie als "schlimmen Kitsch" bezeichnete, ist stolz auf das halbwegs normale Leben ihrer “Hippie-Family“: "Keine Nasen-OPs, alle sind noch glücklich verheiratet, das ist doch ok“, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare