+
Maite Kelly hält Uwe Ochsenknecht für einen Softie. Hier im Musical „Haispray“.

Maite Kelly: Uwe Ochsenknecht ist ein Softie

Bremen - Sängerin Maite Kelly hält Uwe Ochsenknecht für einen echten Softie. Die 30-Jährige spielt in dem Musical “Hairspray“ mit, das seit Sonntag in Köln zu sehen ist.

Der 53 Jahre alte Ochsenknecht verkörpert in dem skurrilen Stück die übergewichtige Hausfrau Edna Turnblad, die sich zu Hause verkriecht. Maite Kelly mimt Ednas Tochter Tracy. Während der Proben habe sie Uwe Ochsenknecht von einer sehr weiblichen Seite kennengelernt: “Uwe ist ein Softie“, sagte die irische Sängerin, die in den 90er Jahren mit der Kelly Family große Erfolge feierte.

“Es fiel mir überhaupt nicht schwer, ihn als Frau zu sehen. Schon allein wegen seiner unglaublich weiblichen Augen“. Er habe die Rolle der liebenden Mutter derart glaubwürdig gespielt, dass ihr bei den Proben jedes Mal die Tränen gekommen seien, weil sie ihre eigene Mutter so früh verloren habe. “Ich habe nur in diese großen Augen geschaut und gedacht: Meine Mutter spricht zu mir.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare