+
Maite Kelly hält Uwe Ochsenknecht für einen Softie. Hier im Musical „Haispray“.

Maite Kelly: Uwe Ochsenknecht ist ein Softie

Bremen - Sängerin Maite Kelly hält Uwe Ochsenknecht für einen echten Softie. Die 30-Jährige spielt in dem Musical “Hairspray“ mit, das seit Sonntag in Köln zu sehen ist.

Der 53 Jahre alte Ochsenknecht verkörpert in dem skurrilen Stück die übergewichtige Hausfrau Edna Turnblad, die sich zu Hause verkriecht. Maite Kelly mimt Ednas Tochter Tracy. Während der Proben habe sie Uwe Ochsenknecht von einer sehr weiblichen Seite kennengelernt: “Uwe ist ein Softie“, sagte die irische Sängerin, die in den 90er Jahren mit der Kelly Family große Erfolge feierte.

“Es fiel mir überhaupt nicht schwer, ihn als Frau zu sehen. Schon allein wegen seiner unglaublich weiblichen Augen“. Er habe die Rolle der liebenden Mutter derart glaubwürdig gespielt, dass ihr bei den Proben jedes Mal die Tränen gekommen seien, weil sie ihre eigene Mutter so früh verloren habe. “Ich habe nur in diese großen Augen geschaut und gedacht: Meine Mutter spricht zu mir.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare