+
Sängerin Maite Kelly und Tänzer Christian Polanc tanzen am Mittwoch (30.03.2011) im Coloneum in Köln.

Maite Kelly tanzt sich Pfunde weg

Berlin - Die RTL-Tanzschow “Let's Dance“ erweist sich für Maite Kelly als effektive Diät. Wie viele Kilos die 31-Jährige schon abgenommen und was sie dabei über ihren Körper gelernt hat:

“Sechs Kilo habe ich schon weggetanzt“, sagte die 31-Jährige der “Bild am Sonntag“. In den vergangenen Monaten habe sie sogar 20 Kilo verloren. Vor der RTL-Show war die Sängerin im Musical “Hairspray“ zu sehen. Neben der vielen Bewegung hat Kelly auch ihre Ernährung umgestellt. “Ich habe herausgefunden, dass ich auf Brot und Pasta fast allergisch reagiere, ich gehe auf wie ein Schwamm“, sagte sie dem Blatt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Los Angeles -  Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und „Findet Dorie“ stehen in der Gunst der Fans ganz oben. Doch Ellen DeGeneres ist bei den People's Choice …
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft

Kommentare