+
Sängerin Maite Kelly und Tänzer Christian Polanc tanzen am Mittwoch (30.03.2011) im Coloneum in Köln.

Maite Kelly tanzt sich Pfunde weg

Berlin - Die RTL-Tanzschow “Let's Dance“ erweist sich für Maite Kelly als effektive Diät. Wie viele Kilos die 31-Jährige schon abgenommen und was sie dabei über ihren Körper gelernt hat:

“Sechs Kilo habe ich schon weggetanzt“, sagte die 31-Jährige der “Bild am Sonntag“. In den vergangenen Monaten habe sie sogar 20 Kilo verloren. Vor der RTL-Show war die Sängerin im Musical “Hairspray“ zu sehen. Neben der vielen Bewegung hat Kelly auch ihre Ernährung umgestellt. “Ich habe herausgefunden, dass ich auf Brot und Pasta fast allergisch reagiere, ich gehe auf wie ein Schwamm“, sagte sie dem Blatt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare