+
Sängerin Maite Kelly und Tänzer Christian Polanc tanzen am Mittwoch (30.03.2011) im Coloneum in Köln.

Maite Kelly tanzt sich Pfunde weg

Berlin - Die RTL-Tanzschow “Let's Dance“ erweist sich für Maite Kelly als effektive Diät. Wie viele Kilos die 31-Jährige schon abgenommen und was sie dabei über ihren Körper gelernt hat:

“Sechs Kilo habe ich schon weggetanzt“, sagte die 31-Jährige der “Bild am Sonntag“. In den vergangenen Monaten habe sie sogar 20 Kilo verloren. Vor der RTL-Show war die Sängerin im Musical “Hairspray“ zu sehen. Neben der vielen Bewegung hat Kelly auch ihre Ernährung umgestellt. “Ich habe herausgefunden, dass ich auf Brot und Pasta fast allergisch reagiere, ich gehe auf wie ein Schwamm“, sagte sie dem Blatt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“

Kommentare