+
Sängerin Maite Kelly und Tänzer Christian Polanc tanzen am Mittwoch (30.03.2011) im Coloneum in Köln.

Maite Kelly tanzt sich Pfunde weg

Berlin - Die RTL-Tanzschow “Let's Dance“ erweist sich für Maite Kelly als effektive Diät. Wie viele Kilos die 31-Jährige schon abgenommen und was sie dabei über ihren Körper gelernt hat:

“Sechs Kilo habe ich schon weggetanzt“, sagte die 31-Jährige der “Bild am Sonntag“. In den vergangenen Monaten habe sie sogar 20 Kilo verloren. Vor der RTL-Show war die Sängerin im Musical “Hairspray“ zu sehen. Neben der vielen Bewegung hat Kelly auch ihre Ernährung umgestellt. “Ich habe herausgefunden, dass ich auf Brot und Pasta fast allergisch reagiere, ich gehe auf wie ein Schwamm“, sagte sie dem Blatt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare