Maite Kelly: Wahrhaftigkeit muss nicht perfekt sein

Berlin - Die Sängerin Maite Kelly veröffentlich am kommenden Freitag ihr erstes Soloalbum. Im Interview verrät sie, was sie mit ihrer Musik erreichen will und warum sie Leistungsdruck ablehnt.

Sängerin Maite Kelly wehrt sich gegen übersteigerten Leistungsdruck. Ihr seien Menschen zuwider, die von ihr Perfektion verlangten, sagte die 31-Jährige der Nachrichtenagentur dapd. “Ich glaube nicht, dass Wahrhaftigkeit unbedingt perfekt sein muss.“

Ihre musikalische Vergangenheit mit der Kelly Family bereut die Sängerin nicht. “Justin Timberlake hat es auch nicht geschadet, dass er bei 'N Sync war.“ Mit ihrem neuen Album “Das volle Programm“, das am Freitag (16. September) erscheint, will Kelly zu mehr Lebensfreude ermuntern. Ihre Musik solle vor allem Frauen “dazu inspirieren, auch mal während des Putzens im Wohnzimmer Lippenstift aufzutragen“.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Kommentare