+
Maite Kelly erwartet ihr drittes Kind.

Maite Kelly ist wieder schwanger

Köln - Maite Kelly bekommt nochmal Nachwuchs: Die "Let's Dance"-Gewinnerin ist zum dritten Mal schwanger.

Mitte Oktober solle es soweit sein, teilte Sprecherin Joanna Tobien am Mittwoch mit. Ob es ein Junge oder ein Mädchen werde, wüssten selbst die 34-jährige Sängerin und ihr Mann, Florent Raimond (38), nicht. Nach zwei Töchtern soll das Geschlecht des Kindes eine Überraschung sein. Ein Name stehe daher noch nicht fest. Der Mutter gehe es wunderbar. Derzeit sei die in Köln wohnende Künstlerin mit den Proben des Musicals „Die Schwarzen Brüder“ beschäftigt, das im August im Schloss Bückeburg Premiere feiert. Maite Kelly ist das zweitjüngste Kind der Kelly Family. Sie hat mit Agnes (8) und Josephine (6) bereits zwei Töchter.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Baby von Katherine Heigl ist da
Die US-Schauspielerin hat einen Sohn geboren. Der Kleine soll schon kurz vor dem Jahreswechsel auf die Welt gekommen sein, wie jetzt erst bekannt wurde. Der Junge hat …
Baby von Katherine Heigl ist da
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare