+
Maite Kelly erwartet ihr drittes Kind.

Maite Kelly ist wieder schwanger

Köln - Maite Kelly bekommt nochmal Nachwuchs: Die "Let's Dance"-Gewinnerin ist zum dritten Mal schwanger.

Mitte Oktober solle es soweit sein, teilte Sprecherin Joanna Tobien am Mittwoch mit. Ob es ein Junge oder ein Mädchen werde, wüssten selbst die 34-jährige Sängerin und ihr Mann, Florent Raimond (38), nicht. Nach zwei Töchtern soll das Geschlecht des Kindes eine Überraschung sein. Ein Name stehe daher noch nicht fest. Der Mutter gehe es wunderbar. Derzeit sei die in Köln wohnende Künstlerin mit den Proben des Musicals „Die Schwarzen Brüder“ beschäftigt, das im August im Schloss Bückeburg Premiere feiert. Maite Kelly ist das zweitjüngste Kind der Kelly Family. Sie hat mit Agnes (8) und Josephine (6) bereits zwei Töchter.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare