+
Maite Kelly erwartet ihr drittes Kind.

Maite Kelly ist wieder schwanger

Köln - Maite Kelly bekommt nochmal Nachwuchs: Die "Let's Dance"-Gewinnerin ist zum dritten Mal schwanger.

Mitte Oktober solle es soweit sein, teilte Sprecherin Joanna Tobien am Mittwoch mit. Ob es ein Junge oder ein Mädchen werde, wüssten selbst die 34-jährige Sängerin und ihr Mann, Florent Raimond (38), nicht. Nach zwei Töchtern soll das Geschlecht des Kindes eine Überraschung sein. Ein Name stehe daher noch nicht fest. Der Mutter gehe es wunderbar. Derzeit sei die in Köln wohnende Künstlerin mit den Proben des Musicals „Die Schwarzen Brüder“ beschäftigt, das im August im Schloss Bückeburg Premiere feiert. Maite Kelly ist das zweitjüngste Kind der Kelly Family. Sie hat mit Agnes (8) und Josephine (6) bereits zwei Töchter.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare