Schmink-Desaster! Wie alt ist dieser Popstar?

New York - Auffallen ist Trumpf im Musik-Business. Eine Pop-Exzentrikerin erlebte jetzt ein waschestes Schmink-Desaster. Raten Sie mal, wie alt dieser Star ist.

Nicki Minaj ist ein ganz schriller Vogel. Das ist in den USA nicht erst seit ihrem Super-Bowl-Auftritt an der Seite von Madonna bekannt und Teil ihres Images. Doch jetzt übertrieb sie es gewaltig: Am Mittwoch kam sie im Extrem-Barbie-Look zu einem Werbetermin der Kosmetikfirma MAC. Das Make-Up ließ die 29-Jährige mehrere Jahrzehnte älter wirken.

Schmink-Desaster bei Nicki Minaj

Schmink-Desaster bei Nicki Minaj

Zum Vergleich: Nicki Minaj (l.) mit "normal" dicker Schminke

Für natürlichen Look steht die aus Trinidad stammende Minaj ja traditionell nicht. Und auch aufzufallen gehört dazu - so verputzt sie auf der Konzertbühne gern mal während eines Songs ein riesiges Stück Hühnchen oder hantiert mit einem Dildo. Doch die obigen Bilder im Nachhinein noch mal zu sehen, könnten selbst ihr gewisse Sorgenfalten in die Make-Up-Schicht treiben. Und den US-Star (mehrere Top-Ten-Hits) über einen neuen Visagisten nachdenken lassen.

Sie fände es langweilig, sexy auszusehen, erklärte sie unlängst gegenüber contactmusic.com. Na dann ...

Wer könnte Barbie im Film spielen?

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Das Pantone-Farbsystem wird vor allem in der Grafik- und Druckindustrie verwendet. Das Unternehmen hat auch für kommendes Jahr eine Trend-Farbe aus seiner Farbpallette …
Strahlendes Lila wird Farbe des Jahres 2018
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"

Kommentare