Schmink-Desaster! Wie alt ist dieser Popstar?

New York - Auffallen ist Trumpf im Musik-Business. Eine Pop-Exzentrikerin erlebte jetzt ein waschestes Schmink-Desaster. Raten Sie mal, wie alt dieser Star ist.

Nicki Minaj ist ein ganz schriller Vogel. Das ist in den USA nicht erst seit ihrem Super-Bowl-Auftritt an der Seite von Madonna bekannt und Teil ihres Images. Doch jetzt übertrieb sie es gewaltig: Am Mittwoch kam sie im Extrem-Barbie-Look zu einem Werbetermin der Kosmetikfirma MAC. Das Make-Up ließ die 29-Jährige mehrere Jahrzehnte älter wirken.

Schmink-Desaster bei Nicki Minaj

Schmink-Desaster bei Nicki Minaj

Zum Vergleich: Nicki Minaj (l.) mit "normal" dicker Schminke

Für natürlichen Look steht die aus Trinidad stammende Minaj ja traditionell nicht. Und auch aufzufallen gehört dazu - so verputzt sie auf der Konzertbühne gern mal während eines Songs ein riesiges Stück Hühnchen oder hantiert mit einem Dildo. Doch die obigen Bilder im Nachhinein noch mal zu sehen, könnten selbst ihr gewisse Sorgenfalten in die Make-Up-Schicht treiben. Und den US-Star (mehrere Top-Ten-Hits) über einen neuen Visagisten nachdenken lassen.

Sie fände es langweilig, sexy auszusehen, erklärte sie unlängst gegenüber contactmusic.com. Na dann ...

Wer könnte Barbie im Film spielen?

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare