+
“Harry Potter“-Schauspieler Tom Felton wechselt das Genre.

Malfoy-Darsteller: Statt Fantasy jetzt Thriller

Los Angeles - “Harry Potter“-Schauspieler Tom Felton wechselt das Genre. Nach der Fantasy-Reihe hat er jetzt eine Rolle in dem Science-Fiction-Thriller “Rise of the Apes“ angenommen. Die Story:

Das berichtet “Variety“. Die Story spielt im heutigen San Francisco, wo die fehlgeschlagenen Gen-Experimente eines Forschers katastrophale Folgen haben. Superintelligente Affen kämpfen um die Vorherrschaft. James Franco, Freida Pinto, Andy Serkis und John Lithgow haben bereits für Rollen zugesagt.

Jubiläum: 20 Jahre Simpsons

Ay Caramba! Bilder aus über 20 Jahren Simpsons

Regisseur Rupert Wyatt will die Vorgeschichte des Klassikers “Planet der Affen“ inszenieren. Die Dreharbeiten zu dem Prequel sollen Ende Juli für einen Kinostart im Juni 2011 beginnen. 2001 hatte sich Tim Burton 33 Jahre nach dem Original von Oscar- Preisträger Franklin J. Schaffner an ein Remake von “Planet der Affen“ gewagt. Die Rolle des US-Piloten auf einem fremden Planeten, die erstmals Charlton Heston spielte, wurde später von Mark Wahlberg verkörpert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare