+
Schauspieler John Malkovich sagt, bevor er sein Geld dem verurteilten Betrüger Madoff anvertraute, sei er reich gewesen.

Malkovich verlor Millionen an Betrüger Madoff

Berlin - Auch US-Schauspieler John Malkovich ist auf den amerikanischen Milliardenbetrüger Bernard Madoff reingefallen. Er sei reich gewesen bis er sein Geld dem Betrüger Madoff anvertraute, sagte er.

“Ich war mal reich. Bis ich mein ganzes Vermögen aus 30 Jahren bei Bernie Madoff versenkt habe“, sagte Malkovich der Zeitung “Welt am Sonntag“ laut einer Vorabmeldung vom Freitag. Er habe sich aber mit der Situation abgefunden und hege keinerlei Groll mehr gegen den Betrüger, der mittlerweile im Gefängnis sitzt.

“Es ist vulgär, über Geld zu reden, sagen wir, es war ziemlich viel“, betonte Malkovich. Es gebe Leute, die hätten sich umgebracht oder seien deswegen depressiv geworden: “Die haben ihr Leben lang geschuftet, bis sie nach 50 Jahren vielleicht eine Million zusammenhatten“, sagte der Schauspieler und unterstrich: “Ich darf mich nicht beschweren, mir geht es gut.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare