Großfeuer vernichtet Gebäude - Suche nach Vermissten

Großfeuer vernichtet Gebäude - Suche nach Vermissten

Mama Mälzer hat es besser

- Hamburg - Fernsehkoch Tim Mälzer (34) wird seine Mutter Christa anlässlich des Muttertages mit einem Schweinefilet in Mangoldmantel mit Kurkuma-Risotto in der Vox-Küche verwöhnen. In seiner Sendung "Schmeckt nicht, gibt´s nicht", die am Montag um 18.45 Uhr zu sehen sein wird, werden die beiden dabei nach Angaben des Kölner Privatsenders vom Mittwoch über Sohnemanns Kinderzeiten plaudern.

Schon als kleiner Junge habe Tim zu Hause am Herd gestanden und sich das Essen selbst zubereitet. Christa Mälzer erinnert an Spaghettis, die an der Wand klebten, weil eine Freundin dem kleinen Tim gesagt habe, so könne man testen, ob sie gar seien. "Fallen sie runter, kann gegessen werden".<BR><BR>Tim Mälzer ist einer Umfrage zufolge der populärste deutsche Fernsehkoch. Der Hamburger, der bei Vox werktäglich die Sendung "Schmeckt nicht, gibt´s nicht" serviert, kam bei einer repräsentativen Umfrage der Programmzeitschrift "Bildwoche" unter 1002 Deutschen auf 18 Prozent der Stimmen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf

Kommentare