Mama Mälzer hat es besser

- Hamburg - Fernsehkoch Tim Mälzer (34) wird seine Mutter Christa anlässlich des Muttertages mit einem Schweinefilet in Mangoldmantel mit Kurkuma-Risotto in der Vox-Küche verwöhnen. In seiner Sendung "Schmeckt nicht, gibt´s nicht", die am Montag um 18.45 Uhr zu sehen sein wird, werden die beiden dabei nach Angaben des Kölner Privatsenders vom Mittwoch über Sohnemanns Kinderzeiten plaudern.

Schon als kleiner Junge habe Tim zu Hause am Herd gestanden und sich das Essen selbst zubereitet. Christa Mälzer erinnert an Spaghettis, die an der Wand klebten, weil eine Freundin dem kleinen Tim gesagt habe, so könne man testen, ob sie gar seien. "Fallen sie runter, kann gegessen werden".<BR><BR>Tim Mälzer ist einer Umfrage zufolge der populärste deutsche Fernsehkoch. Der Hamburger, der bei Vox werktäglich die Sendung "Schmeckt nicht, gibt´s nicht" serviert, kam bei einer repräsentativen Umfrage der Programmzeitschrift "Bildwoche" unter 1002 Deutschen auf 18 Prozent der Stimmen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare