'Mama'' Pamela Anderson?

- Aerosmith-Sänger Steve Tyler hat aus Versehen verraten, dass die frühere Bademeisterin aus der TV-Serie "Baywatch", Pamela Anderson (34), wieder ein Kind erwartet. Anderson ist seit einiger Zeit mit dem Rockstar Kid Rock (31) verlobt. Tylor sagte laut "imdb.com" vor Journalisten, dass Anderson Kid Rock nicht mit auf die gemeinsame Tour von Rock und Aerosmith begleiten würde, "weil sie schwanger ist".

<P> Es wäre die dritte Schwangerschaft für die platinblonde Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Mann Tommy Lee zwei Söhne, Dylan (3) und Brandon (6), hat. Kid Rock wird wohl in Zukunft seinen Lebensstil umstellen müssen. Anderson hatte wegen seiner Alkoholexzesse die Hochzeit mit ihm auf unbestimmte Zeit verschoben.</P><P> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare