+
Mama Pink vermisst den Whiskey.

Mama Pink vermisst den Whiskey

Los Angeles - Seit rund zwei Wochen ist die amerikanische Sängerin Pink frischgebackene Mutter. Für die Rockröhre bedeutet das eine große Umstellung: Vor allem auf ihren geliebten Whiskey muss sie verzichten.

Seit die amerikanische Sängerin Pink (“So What“) am 2. Juni zum ersten Mal Mutter geworden ist, hat sich ihr Alltag ziemlich verändert. Wie das Magazin “Us Weekly“ im Internet berichtet, nimmt die 31-Jährige das aber mit Humor. Knapp zwei Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Willow Sage, die in Los Angeles per Kaiserschnitt auf die Welt kam, twitterte Pink: “Früher war mein Leben Whiskey, Tränen und Zigaretten - jetzt ist es Schnodder, Tränen und die Farbe von Häufchen.“ Wenig später fügte sie scherzhaft an: “Ich vermisse allerdings den Whiskey.“ Pink (eigentlich: Alecia Beth Moore) ist seit fünf Jahren mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart (35) verheiratet, der auch Vater des Babys ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen

Kommentare