+
Mama Pink vermisst den Whiskey.

Mama Pink vermisst den Whiskey

Los Angeles - Seit rund zwei Wochen ist die amerikanische Sängerin Pink frischgebackene Mutter. Für die Rockröhre bedeutet das eine große Umstellung: Vor allem auf ihren geliebten Whiskey muss sie verzichten.

Seit die amerikanische Sängerin Pink (“So What“) am 2. Juni zum ersten Mal Mutter geworden ist, hat sich ihr Alltag ziemlich verändert. Wie das Magazin “Us Weekly“ im Internet berichtet, nimmt die 31-Jährige das aber mit Humor. Knapp zwei Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Willow Sage, die in Los Angeles per Kaiserschnitt auf die Welt kam, twitterte Pink: “Früher war mein Leben Whiskey, Tränen und Zigaretten - jetzt ist es Schnodder, Tränen und die Farbe von Häufchen.“ Wenig später fügte sie scherzhaft an: “Ich vermisse allerdings den Whiskey.“ Pink (eigentlich: Alecia Beth Moore) ist seit fünf Jahren mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart (35) verheiratet, der auch Vater des Babys ist.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare