+
Mandy Capristo ist wieder mit Mesut Özil zusammen.

Sängerin total verliebt

Mandy Capristo postet Liebes-Selfie bei Instagram

London - Total verknallt: Die Sängerin Mandy Capristo hat ein Selfie von sich und Kicker Mesut Özil gepostet - und damit Zehntausende Fans glücklich gemacht.

Einblicke in ihr Liebesleben gibt Mandy Capristo nur selten - doch nun gewährte sie ihren Fans einen: Auf Instagram lud die Sängerin am Mittwochabend ein Bild von sich und Mesut Özil hoch, auf dem sie gerade zu einem zärtlichen Kuss auf seine Wange ansetzt. Der Nationalspieler grinst dabei in die Kamera und legt die rechte Hand an sein Herz.

Dazu schrieb sie: "Privacy is a choice" - zu Deutsch: "Privatsphäre ist eine Entscheidung." Soll wohl so viel bedeuten wie: "Wir bestimmen, was und wie viel wir von unserer Beziehung preisgeben." Und tatsächlich: Auf dem Account der 25-Jährigen finden Fans nur wenige Bilder des Paares. Die Reaktion der Fans war Dankbarkeit: Innerhalb weniger Stunden wurde das Foto fast 31.000 Mal geliked.

Privacy is a decision

Ein von Mandy Grace Capristo - Music (@mandygracecapristo) gepostetes Foto am

Erst seit wenigen Monaten sind Mandy Capristo und Mesut Özil wieder ein Paar und sorgten damit für das Liebes-Comeback des Jahres 2015. 2014 hatten sich die Promis nach Fremdgeh-Gerüchten um den Kicker getrennt.

Liebes-Comeback: Diese Paare fanden sich 2015 wieder

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
In knappem Outfit mit Glitzer-BH, Netzstrumpfhose und Hotpants hat Helene Fischer ihre Fans in Leipzig erfreut. Und dann wurde sie richtig emotional.  
In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.