+
Hollywood-Star Sandra Bullock hatte unliebsamen Besuch.

Während sie schlief

Mann in Sandra Bullocks Garten verhaftet

  • schließen

Los Angeles - Böse Überraschung: Ein Mann hat offensichtlich versucht, ins Haus von Sandra Bullock einzubrechen, während der Hollywood-Star sich nach einer Preisverleihung dort ausruhte.

Der 39-Jährige sei  am frühen Sonntagmorgen im Garten der Oscar-Preisträgerin in Los Angeles festgenommen worden, wie Bullocks Sprecher der US-Zeitschrift „People“ mitteilte. Nach Polizeiangaben habe er das Haus der 49-Jährigen aber nicht betreten, hieß es. Nach Angaben der „Los Angeles Times“ ist der Mann in Untersuchungshaft, die Kaution beträgt 150.000 Dollar. „Sie ist unversehrt und es geht ihr gut“, hieß es weiter.

Der „Gravity“-Star hatte in der Nacht zum Sonntag bei den Spike TV Guys' Choice Awards in Kalifornien aus den Händen ihrer ehemaligen Co.-Stars Keanu Reeves ("Speed"), Matthew McConaughey ("Die Jury") und Hugh Grant ("Ein Chef zum Verlieben") eine Auszeichnung entgegengenommen. Die Statuette in Form eines Geweihs bekam sie für eine "Dekade der Attraktivität" - der Thriller "Speed" war 1994 in die Kinos gekommen.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare