+
Der Mann stürzte auf dem Roten Teppich auf America Ferrera.

Eklat in Cannes

Mann schlüpft America Ferrera unters Kleid

Cannes - Beim Filmfestival von Cannes ist es zu einem bizarren Zwischenfall gekommen: Ein Mann ist Schauspielerin America Ferrera auf dem Roten Teppich unter ihr Kleid geschlüpft.

Als US-Schauspielerin America Ferrera am Freitagabend vor der Premiere von "How to train your Dragon 2" ("Drachenzähmen leicht gemacht 2") über den Roten Teppich schritt, stürzte ein Mann auf sie zu, schlüpfte unter den bauschigen Rock ihres weißen Abendkleides und umfasste Ferreras Knöchel. Sicherheitsleute überwältigten den Star-Stalker Vitalii Sediuk rasch und brachten ihn auf eine Polizeiwache. Die aus der US-Serie "Ugly Betty" bekannte US-Schauspielerin setzte ihren Gang über den Roten Teppich fort.

Der Mann packte America Ferrera am Knöchel.

Nach Polizeiangaben fiel Sediuk - ein 26-jähriger Ukrainer - bereits mehrfach durch unerwünschtes Umarmen und Knöchel-Betatschen von Prominenten auf. So habe er in der Vergangenheit bereits US-Schauspieler Will Smith, Pop-Diva Madonna, Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und die britische Sängerin Adele auf ähnliche Weise überfallen.

In Cannes hatte sich Sediuk mit einer Journalistenakkreditierung Zugang zu den Stars verschafft. Diese wurde ihm nun entzogen. Eine Ermittlung sei eingeleitet worden, teilte die Polizei mit.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare