+
Der Mann stürzte auf dem Roten Teppich auf America Ferrera.

Eklat in Cannes

Mann schlüpft America Ferrera unters Kleid

Cannes - Beim Filmfestival von Cannes ist es zu einem bizarren Zwischenfall gekommen: Ein Mann ist Schauspielerin America Ferrera auf dem Roten Teppich unter ihr Kleid geschlüpft.

Als US-Schauspielerin America Ferrera am Freitagabend vor der Premiere von "How to train your Dragon 2" ("Drachenzähmen leicht gemacht 2") über den Roten Teppich schritt, stürzte ein Mann auf sie zu, schlüpfte unter den bauschigen Rock ihres weißen Abendkleides und umfasste Ferreras Knöchel. Sicherheitsleute überwältigten den Star-Stalker Vitalii Sediuk rasch und brachten ihn auf eine Polizeiwache. Die aus der US-Serie "Ugly Betty" bekannte US-Schauspielerin setzte ihren Gang über den Roten Teppich fort.

Der Mann packte America Ferrera am Knöchel.

Nach Polizeiangaben fiel Sediuk - ein 26-jähriger Ukrainer - bereits mehrfach durch unerwünschtes Umarmen und Knöchel-Betatschen von Prominenten auf. So habe er in der Vergangenheit bereits US-Schauspieler Will Smith, Pop-Diva Madonna, Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und die britische Sängerin Adele auf ähnliche Weise überfallen.

In Cannes hatte sich Sediuk mit einer Journalistenakkreditierung Zugang zu den Stars verschafft. Diese wurde ihm nun entzogen. Eine Ermittlung sei eingeleitet worden, teilte die Polizei mit.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.