+
Ein Geschworenengericht in Los Angeles hat einen 40-jährigen Mann schuldig gesprochen, der sich Zutritt zum Haus von Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus verschaffen wollte.

Plante er eine Scheren-Attacke

Cyrus-Einbrecher verurteilt

Los Angeles - Ein Geschworenengericht in Los Angeles hat einen 40-jährigen Mann schuldig gesprochen, der sich Zutritt zum Haus von Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus verschaffen wollte.

Der Angeklagte wurde am Donnerstag wegen Hausfriedensbruchs und Widerstands gegen die Staatsgewalt verurteilt. Das Strafmaß soll am (heutigen) Freitag festgelegt werden. Der 40-Jährige war am 8. September an Cyrus' Haus festgenommen worden. Er trug damals eine Schere bei sich und erklärte, er sei mit der Sängerin befreundet. Cyrus hielt sich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause auf.

Die 19-Jährige ist die Tochter von Countrysängers Billy Ray Cyrus („Achy Breaky Heart“) und wurde mit der Disney-Serie „Hannah Montana“ berühmt. Sie ist mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth („Die Tribute von Panem - The Hunger Games“) verlobt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare