+
Marc Anthony und Jennifer Lopez ließen sich 2011, nach acht Jahren Ehe scheiden

Marc Anthony feiert Geburtstag mit J.Lo

New York - Obwohl sich Jennifer Lopez und Latino-Sänger Marc Anthony vor zwei Monaten offiziell getrennt haben, verstehen sie sich noch immer gut. Den Beweis liefern sie an Anthonys' Geburtstag.

Nachdem Anthony mit tausenden Fans bei einem Konzert in Miami am Freitag seinen 43. Geburtstag feierte, gab es am Samstag am Pool eines Freundes eine kleine Nachfeier im Kreise der Familie, berichtet das Promi-Portal “People.com“. Jennifer Lopez war mit den dreijährigen Zwillingen Max und Emme zum Gratulieren gekommen. “Alle sahen glücklich und fröhlich aus“, wusste ein Beobachter zu berichten. Erst kürzlich hatte Anthony in einem Interview mit dem US-Sender ABC gesagt: “Ich werde Jennifer immer lieben“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare