+
Marc Anthony und Jennifer Lopez ließen sich 2011, nach acht Jahren Ehe scheiden

Marc Anthony feiert Geburtstag mit J.Lo

New York - Obwohl sich Jennifer Lopez und Latino-Sänger Marc Anthony vor zwei Monaten offiziell getrennt haben, verstehen sie sich noch immer gut. Den Beweis liefern sie an Anthonys' Geburtstag.

Nachdem Anthony mit tausenden Fans bei einem Konzert in Miami am Freitag seinen 43. Geburtstag feierte, gab es am Samstag am Pool eines Freundes eine kleine Nachfeier im Kreise der Familie, berichtet das Promi-Portal “People.com“. Jennifer Lopez war mit den dreijährigen Zwillingen Max und Emme zum Gratulieren gekommen. “Alle sahen glücklich und fröhlich aus“, wusste ein Beobachter zu berichten. Erst kürzlich hatte Anthony in einem Interview mit dem US-Sender ABC gesagt: “Ich werde Jennifer immer lieben“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox

Kommentare