+
Marc Anthony und Jennifer Lopez ließen sich 2011, nach acht Jahren Ehe scheiden

Marc Anthony feiert Geburtstag mit J.Lo

New York - Obwohl sich Jennifer Lopez und Latino-Sänger Marc Anthony vor zwei Monaten offiziell getrennt haben, verstehen sie sich noch immer gut. Den Beweis liefern sie an Anthonys' Geburtstag.

Nachdem Anthony mit tausenden Fans bei einem Konzert in Miami am Freitag seinen 43. Geburtstag feierte, gab es am Samstag am Pool eines Freundes eine kleine Nachfeier im Kreise der Familie, berichtet das Promi-Portal “People.com“. Jennifer Lopez war mit den dreijährigen Zwillingen Max und Emme zum Gratulieren gekommen. “Alle sahen glücklich und fröhlich aus“, wusste ein Beobachter zu berichten. Erst kürzlich hatte Anthony in einem Interview mit dem US-Sender ABC gesagt: “Ich werde Jennifer immer lieben“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare